zurück

100 % Regional

100 % Ökologisch

100 % Wasserkraft

Noch mehr Nachhaltigkeit!

NaturEnergie übernimmt Verantwortung und setzt sich mit Hilfe von FAIR ways noch stärker für die Umwelt ein.

Was ist FAIR ways?

Unter dem Label "FAIR ways" versammeln der SC und sein Vermarktungspartner Infront Unternehmen, die sich wie der SC selbst im Bereich Bildung und Integration, durch die Förderung regenerativ erzeugter Energien oder beim Engagement für die Umwelt aktiv dem Thema Nachhaltigkeit stellen. Ihr Engagement untermauern die FAIR ways-Partner zusätzlich dadurch, dass sie über den jährlich vergebenen FAIR ways-Förderpreis gemeinsam Projekte der Region finanziell unterstützen, die sich in oben skizzierter Weise, also im Sinne sozialer oder ökologischer Nachhaltigkeit engagieren.

 

FAIR ways

 

"Die Grundidee von FAIR ways, Unternehmen zu einer Art 'Bund für Nachhaltigkeit' zusammenzuschließen, um gemeinsam ökologische und soziale Projekte in der Region zusätzlich anzuschieben, hat uns sofort überzeugt."

 

Ihr Achim Geigle

Leiter Vertrieb