zurück

Ihr Kontaktthema

Haben Sie eine Frage die Sie uns per E-Mail mitteilen möchten?

 

Ihre Kontaktdaten:

Ja, ich möchte zukünftig, auch nach Beendigung meines Vertrags, über aktuelle, interessante Angebote und Produkte zur Strom- und Gaslieferung von der Energiedienst AG informiert werden. Durch das Ankreuzen erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Energiedienst AG mich wie folgt informieren darf:

1Montag-Donnerstag von 7:30-17:00 Uhr / Freitag von 7:30-15:00 Uhr

Ich bin berechtigt, der vorgenannten Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit gegenüber der Energiedienst AG, Schönenbergerstr. 10, 79618 Rheinfelden, Telefonnummer 07623 92-1200, Faxnummer 07623 92-511209, E-Mail kundenservice@energiedienst.de, zu widersprechen. Ich werde dann keinerlei Werbung jeglicher Form mehr erhalten. Die Energiedienst AG verpflichtet sich dazu, die gespeicherten Daten nicht an Dritte weiterzugeben.

Bitte beachten Sie, dass alle mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen.

Bitte beachten Sie den Hinweis zum Datenschutz.