Das Bild zeigt vier Menschen, die sich laufend in Richtung Kamera bewegen. Sie unterhalten sich miteinander. Im Hintergrund sind Stromleitungen und Strommasten zu sehen.
Wer, wenn nicht du?

Als eines der ersten integrierten Energie-Unternehmen in Deutschland und der Schweiz sind wir seit 2020 klimaneutral. Soll auch deine Energie in die Energiewende fließen? Dann bewirb dich jetzt!

Berufserfahrene

Das Bild zeigt eine Person mit Laptop in der Hand. Im Hintergrund sind große Räder zu sehen, die das Wasserkraftwerk betreiben.

Bereit, die Energiewende mit uns anzugehen? 

Bei uns hast du die Chance, voll durchzustarten und deine Fähigkeiten in zahlreichen Bereichen auszuleben.

Berufseinsteiger

Du möchtest die Zukunft mitgestalten?

Bei uns gestaltest du deinen eigenen Weg – individuell, damit er zu dir passt. Wähle den passenden Einstieg in deine Karriere bei uns und leg los.

naturenergie - das sind wir

YouTube-Video anzeigen?

Um das Video zu sehen, musst du die Cookies von YouTube akzeptieren. Klicke zuerst auf den Button und dann im Cookie-Banner auf "Alle zulassen". Dann wird eine Verbindung zu YouTube aufgebaut und deine Daten werden an YouTube gesendet. Bitte lies dir die Datenschutzerklärung von YouTube durch, bevor du das Video startest.

Ja, Video anzeigen

Dafür stehen wir

Menschlichkeit, Sinnhaftigkeit, Perspektiven: Diese Werte verbinden uns und machen uns zu einem der beliebtesten Arbeitgeber in der Region. Erfahre mehr über unsere Arbeitskultur und über unser Arbeitgeberversprechen.

Das Bild zeigt mehrere Menschen bei einem Picknick. Im Hintergrund ist ein See zu sehen. Zwei Menschen stehen, drei sitzen auf einer Decke auf dem Boden und unterhalten sich.

Menschlichkeit

Ist doch ganz natürlich. Wohlbefinden im Job bedeutet Lebensqualität.
Das Bild zeigt zwei Menschen in Kletterausrüstung und Schutzhelmen. Im Hintergrund ist ein Strommast zu sehen.

Sinnhaftigkeit

Ist doch ein gutes Gefühl. Wir lieben die Natur und übernehmen Verantwortung.
Das Bild zeigt drei Menschen in Arbeitskleidung, die auf einem Feld stehen. Eine der Personen erklärt den anderen etwas und deutet mit der Hand nach vorne.

Perspektiven

Ist doch alles offen. Wir geben dir die Chance, alles aus dir herauszuholen.

Deine Benefits

Das Bild zeigt drei Personen, die in der Kaffeeküche am Standort in Rheinfelden stehen und sich unterhalten.

Leistungen und Angebote für unsere Mitarbeitenden

Neben einem guten Arbeitsklima und einem fairen Umgang miteinander bieten wir überdurchschnittliche Leistungen und Angebote für unsere Mitarbeitenden.

Bewerbung

Das Bild zeigt das naturenergie-Logo auf dem Dach des Hauptgebäudes in Rheinfelden bei Sonnenuntergang.

Du möchtest bei uns arbeiten?

Worauf wartest du dann noch? Bewirb dich jetzt bei uns und bringe mit uns die Energiewende weiter voran. Hier erfährst du, wie deine Bewerbung optimal in fünf Schritten abläuft.

Das Bild zeigt drei Personen, die in die Kamera lächeln. Die Personen stehen nebeneinander. Das Bild soll eine gute Zusammenarbeit bei naturenergie symbolisieren.

Fühl dich wohl und sei du selbst

Wir legen viel Wert auf ein Kennenlernen in entspannter Atmosphäre und freuen uns auf deine Bewerbung.


Birgit Friedlin, Svenja Stamm und Diana Procenko (Recruiterinnen bei naturenergie)