Wir sind für dich da
Aufgrund vieler Kundenanfragen musst du aktuell mit längeren Wartezeiten an der Hotline rechnen. Du kannst deine Anfrage alternativ jederzeit per Mail oder über unser Kundenportal an uns richten. Wir bearbeiten die Anfragen mit Hochdruck und melden uns baldmöglichst.
Unsere Energiespartipps
Bereits kleinste Veränderungen von Ausstattung, Gewohnheiten und allgemeinem Umgang mit Energie helfen, den Stromverbrauch zu senken und damit Deine Kosten und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Unsere Energiespartipps zeigen, wie einfach Du im Alltag Energie einsparen kannst.

Unser umfassendes Serviceangebot

Energiesparen ist längst keine Einzelaufgabe mehr, sondern findet sich rund um Bau und Erhaltung deines Eigenheims, im Haushalt oder schlicht über deinen ganzen Alltag verteilt wieder. Entdecke mit uns versteckte Einsparpotenziale und sensibilisiere dich für die Themen Energieverbrauch, Kosten und Emissionen. Wir unterstützen dich beispielsweise durch unsere Angebote rund um individuell erstellte Energieausweise und Sanierungsfahrpläne zu deiner Immobilie. Unsere Strommesser und Energiespartipps helfen dir außerdem, deinen Verbrauch zu überblicken und gezielt zu senken.

Die NaturKunde ist da!
Auf euch warten aktuelle Themen und Informationen aus der Energiebranche sowie spannende Geschichten und Reportagen aus der Region.
Die aktuellen Themen:
- Strompreisebremse bringt weniger, als vieel denken
- PV: ein bisschen Unabhängigkeit
- Ohne Heizung geht's auch
- Eektrisch in den Bergen
- Mal länger weg vom Job
Erreiche uns per E-Mail
Hast du Fragen zu unseren Produkten oder deinen Vertragsdaten? Möchtest du uns deinen Zählerstand melden oder hast du ein anderes Anliegen? Wähle dein Thema, fülle das Formular aus und sende uns eine Nachricht.