Test

Deshalb lohnt es sich für dich:

Du erledigst alle Anliegen rund um deine Energieversorgung selbst: deinen Strom- oder Gastarif wechseln oder verlängern, einen Umzug melden, deinen Abschlag anpassen, deinen Zählerstand übermitteln und vieles mehr. Wartezeiten gibt es nicht und du entscheidest flexibel, wann und wo du dich einloggst: unterwegs oder zuhause auf dem Sofa. Leg gleich los!

Ein rechteckiges Icon mit einem deutlich sichtbaren Zähler. Der Zähler zeigt eine Zahl an, die den aktuellen Stand oder Wert repräsentiert. Das Icon vermittelt die Information, dass es sich um eine Zählfunktion handelt, die auf aktuelle Daten hinweist oder eine Mengenangabe darstellt.

Zählerstand melden

Übermittle ganz bequem deinen Zählerstand.

Ein Symbol, das einen Kalender und einen Taschenrechner kombiniert. Der Kalender symbolisiert die zeitliche Planung, während der Taschenrechner finanzielle Berechnungen repräsentiert. Dieses Icon verdeutlicht das Konzept eines Abschlagsplans, bei dem sowohl zeitliche als auch finanzielle Aspekte berücksichtigt werden, um Zahlungen oder Ratenzahlungen zu planen und zu verwalten.

Abschlag anpassen

Ändere selbst die Höhe deines Abschlags ganz nach deinen Bedürfnissen.

Ein Icon mit einem Kurvendiagramm, das den Verlauf des Energieverbrauchs über einen bestimmten Zeitraum darstellt. Dieses Symbol veranschaulicht das Thema Energieverbrauchsübersicht und symbolisiert die Aufzeichnung und Analyse von Energieverbrauchsdaten. Das Kurvendiagramm verdeutlicht, wie Verbrauchsmuster im Laufe der Zeit verfolgt werden, um Einsparungen zu identifizieren und eine effiziente Energieverwaltung zu ermöglichen.

Verbrauch einsehen



Behalte die Entwicklung deines Energieverbrauchs jederzeit im Blick.

Die Abbildung zeigt eine Kombination aus zwei Dokumenten und einem Stift

Vertrag

Checke deinen Vertrag und verlängere oder wechsle deinen Tarif.

Ein Symbol welches eine Kombination aus einem Dokument und einer Person darstellt

Persönliche Daten verwalten

Verwalte jederzeit sicher deine Bankverbindung und Kontaktdaten.

Umzug melden

Melde dein altes Zuhause ab und trage deine neue Adresse ein.

Zu sehen ist ein Dokument, auf welchem sich ein Euro Zeichen befindet. Diese Kombination soll eine Rechnung darstellen

Rechnungen einsehen

Jederzeit kannst du deine Rechnungen einsehen und herunterladen.

YouTube-Video anzeigen?

Um das Video zu sehen, musst du die Cookies von YouTube akzeptieren. Klicke zuerst auf den Button und dann im Cookie-Banner auf "Alle zulassen". Dann wird eine Verbindung zu YouTube aufgebaut und deine Daten werden an YouTube gesendet. Bitte lies dir die Datenschutzerklärung von YouTube durch, bevor du das Video startest.

Ja, Video anzeigen

Jetzt einfach registrieren

1

Login anlegen



Ein Login mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anlegen. Deine Kunden- und Vertragsnummer bereithalten.

Zum Login

2

Bestätigungscode eingeben

Gebe den Code ein, welcher du mit der Bestätigungsmail. erhalten hast.

3

Wo finde ich meine Kunden- und Vertragsnummer?

Vertragsnummern und Kundennummern findest du auf unsere Anschreiben oder einer Rechnung.

Screenshot einer Kundenrechnung, aus der die Platzierung der Kundendaten ersichtlich wird.

4

Dein Konto verknüpfen

Dein Konto mit deinen Vertragsdaten verknüpfen. Eingabe Kundennummer und Vertragsnummer

5

Los geht's

Unter persönliche Daten kannst du deine Kontaktdaten vervollständigen.

Registriere dich jetzt im Kundenportal - es ist kinderleicht!

Überzeuge dich selbst, wie schnell und einfach du Zugang zu allen Vorteilen erhältst

FAQs zum neuen Kundenportal

Selbstverständlich ist unser Kundenportal für dich ein kostenloser Service. Es soll dir dabei helfen, deine Anliegen schnell und bequem selbst zu lösen.

Jetzt registrieren

Selbstverständlich sind deine Daten bei uns sicher. Wir befolgen strikt die Vorschriften zum Datenschutz. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.

Registrieren Sie sich ganz einfach in nur drei Schritten. Unter Jetzt einfach registrierten  sind die Schritten einfach erklärt.

Sobald du deine Kunden- und Vertragsnummer parat hast, dauert die Registrierung wenige Minuten. Du findest die benötigten Daten auf jedem Vertragsschreiben oder jeder Rechnung von naturenergie.

Du findest sie auf deiner Rechnung oder auf anderen Schreiben, die du von uns erhalten hast.

Dann kannst du dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passowrt/einen neuen Benutzernamen anfordern. Die Anleitung dafür findest du in der Anmeldemaske.

Deine Daten kannst du jederzeit im Kundenportal unter der Kachel "Persönliche Daten verwalten" ändern.