Die ersten Lockerungen

Ab Juni öffnen wir unter Berücksichtigung von Schutzmaßnahmen wieder die ersten Standorte.

Wir sind für dich da

Ab sofort erreichst du uns montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr. Du kannst uns ebenfalls per E-Mail oder über das Kundenportal erreichen.

Der Besuch im NaturEnergie TREFF in Lörrach sowie die persönlichen Kundenberatungen in Rheinfelden und Donaueschingen sind wieder möglich. Bitte beachte hierbei die Schutzmaßnahmen. Diese sind vor und in den Standorten angebracht. Die Öffnungszeiten findest du unten. 

Unser Standort in Schallstadt bleibt voerst geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Bleib gesund!

Unsere Standorte in Südbaden:

Rheinfelden

Schönenbergerstr. 10
79618 Rheinfelden

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag   8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag                           8:00 Uhr - 13:00 Uhr
 

Donaueschingen

Prinz-Fritzi-Allee 2
78166 Donaueschingen

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag   8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag                           8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Lörrach - NaturEnergie TREFF

Chesterplatz 3
79539 Lörrach

Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag                       10:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Schallstadt

Fischerinsel 6
79227 Schallstadt

Vorerst geschlossen

 


Häufige Fragen

Hast du Fragen zu deiner Rechnung oder zur NaturEnergie Stromqualität? Die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Strom und Gas findest du in den FAQs.

Serviceportal

Über das Online-Portal behältst du jederzeit den Überblick über deine Verbrauchsdaten, Rechnungen und Vertragsdaten. Du kannst jederzeit Zählerstände erfassen, Abschläge ändern und deine Unterlagen einsehen.

Umzug melden

Möchtest du NaturEnergie in dein neues Zuhause mitnehmen? Kein Problem - Melde uns deinen Umzug schnell und einfach online und wir erledigen den Rest für dich.

Hier finden Sie unsere Standorte, Stützpunkte und Wasserkraftwerke

  • category icon Wasserkraftwerke
  • category icon Kleinwasserkraftwerke
  • category icon Standorte

Dein Kundenservice | online immer für dich erreichbar

Du hast eine Frage? Wir sind für dich da.

Schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Erreiche uns per E-Mail

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder deinen Vertragsdaten? Möchtest du uns deinen Zählerstand melden oder hast du ein anderes Anliegen? Wähle dein Thema, fülle das Formular aus und sende uns eine Nachricht.