Die ersten Lockerungen

Ab sofort beraten wir dich wieder persönlich an unseren Service-Standorten.

Wir sind für dich da.

Unsere Service-Standorte in Rheinfelden, Donaueschingen und Lörrach sind ab sofort wieder für dich geöffnet. Es gelten weiterhin die bekannten Corona-Schutzmaßnahmen.

Du möchtest dein Anliegen lieber von Zuhause aus regeln? Unser Kundenservice ist wie gewohnt für dich erreichbar. Du erreichst uns montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr unter 07623 92-1200. Du kannst uns ebenfalls per E-Mail oder über das Kundenportal kontaktieren.

Unsere persönliche Kundenberatungen in Südbaden:

Rheinfelden

Schönenbergerstr. 10
79618 Rheinfelden

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag   8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag                           8:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Donaueschingen

Prinz-Fritzi-Allee 2
78166 Donaueschingen

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag   8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do                   13:00 Uhr - 16:00 Uhr 

 

 

Lörrach - NaturEnergie TREFF

Chesterplatz 3
79539 Lörrach

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag                    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

 


Schallstadt

Fischerinsel 6
79227 Schallstadt

Geschlossen

 


Häufige Fragen

Hast du Fragen zu deiner Rechnung oder zur NaturEnergie Stromqualität? Die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Strom und Gas findest du in den FAQs.

Serviceportal

Über das Online-Portal behältst du jederzeit den Überblick über deine Verbrauchsdaten, Rechnungen und Vertragsdaten. Du kannst jederzeit Zählerstände erfassen, Abschläge ändern und deine Unterlagen einsehen.

Umzug melden

Möchtest du NaturEnergie in dein neues Zuhause mitnehmen? Kein Problem - Melde uns deinen Umzug schnell und einfach online und wir erledigen den Rest für dich.

Hier finden Sie unsere Standorte, Stützpunkte und Wasserkraftwerke

  • category icon Wasserkraftwerke
  • category icon Kleinwasserkraftwerke
  • category icon Standorte

Dein Kundenservice | online immer für dich erreichbar

Du hast eine Frage? Wir sind für dich da.

Schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Erreiche uns per E-Mail

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder deinen Vertragsdaten? Möchtest du uns deinen Zählerstand melden oder hast du ein anderes Anliegen? Wähle dein Thema, fülle das Formular aus und sende uns eine Nachricht.