Persönliche Beratung

Wir bieten persönliche Beratungen an unseren Service-Standorten in Rheinfelden, Donaueschingen und im NaturEnergie-Treff in Lörrach an.

Kundenberatung vor Ort

Unsere Service-Standorte in Rheinfelden, Donaueschingen und Lörrach sind geöffnet. 

Telefonisch ist unser Kundenservice von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr sowie Freitag von 8 bis 15 Uhr unter 07623 92-1200 erreichbar. Die Kontaktaufnahme per E-Mail oder über das Kundenportal ist ebenso möglich. 

Unsere persönliche Kundenberatungen in Südbaden:

Rheinfelden

Schönenbergerstr. 10
79618 Rheinfelden

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag   8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag                           8:00 Uhr - 13:00 Uhr


Donaueschingen

Prinz-Fritzi-Allee 2
78166 Donaueschingen

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag       8:00 Uhr - 12:00 Uhr 
Mo, Di, Do               13:00 Uhr - 16:00 Uhr 

Lörrach - NaturEnergie TREFF

Chesterplatz 3
79539 Lörrach

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  10:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Schallstadt

Fischerinsel 6
79227 Schallstadt

Vorerst geschlossen


Häufige Fragen

Fragen und Antworten rund um die Strom- oder Gasrechnung oder zur NaturEnergie Stromqualität beantworten wir in unseren FAQs.

Serviceportal

Mit dem Online-Portal jederzeit den Überblick über Verbrauchsdaten, Rechnungen und Vertragsdaten behalten. Zählerstände erfassen, Abschläge ändern oder in Unterlagen einsehen. Jetzt registrieren.

Umzug melden

Mit NaturEnergie ins neue Zuhause ziehen? Kein Problem - Einfach das Formular ausfüllen, den Rest erledigen wir. 

Unsere Standorte und Wasserkraftwerke im Überblick

  • category icon Wasserkraftwerke
  • category icon Kleinwasserkraftwerke
  • category icon Standorte

Unser Kundenservice | online immer erreichbar

Wichtige Anliegen unverbindlich anfragen

Bei uns ganz einfach. Einfach ein Thema auswählen, Formular ausfüllen und absenden.