zurück

Sie möchten an unserem Gewinnspiel teilnehmen?  

Beantworten Sie bis zum 31. August 2017 unsere Frage und 
mit etwas Glück gehört einer von 3 SolarBäumen schon bald Ihnen.



Ja, ich möchte zukünftig über aktuelle, interessante Angebote und Produkte von Energiedienst informiert werden. Durch das Ankreuzen erkläre ich mich einverstanden, dass die Energiedienst AG mich wie folgt informieren darf:

Die personenbezogenen Daten von Teilnehmern des Gewinnspiels werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.


Bitte beachten Sie, dass alle mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen.

Bitte beachten Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Teilnahmebedingung

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Ausnahme Mitarbeiter und Angehörige der Energiedienst Holding AG. 
Die Gewinner werden von uns direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2017