Werde Teil der NaturEnergie Pionierwerkstatt

Wir suchen engagierte Kunden, die in persönlichem Kontakt mit uns stehen und deren Feedback in die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen mit einfließt. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, daher brauchen wir dich. 

Aktiv mitreden, mitmischen & gemeinsam die Zukunft gestalten

Werde Teil unseres Kundenrats "NaturEnergie Pionierwerkstatt" und hilf uns dabei, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen.

Jetzt anmelden

 

Unser Ziel

Unser größtes Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden eine grüne und nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wir möchten unsere Kunden besser kennen lernen und erfahren, wie wir sie dabei unterstützen können, einen möglichst CO2-freien Alltag zu leben.

NaturEnergie Pionierwerkstatt

Die NaturEnergie Pionierwerkstatt besteht aus Kunden, die die NaturEnergie-Welt ein Jahr lang aktiv mitgestalten. Als Mitglied nimmst du an Online-Befragungen, Telefoninterviews und Produkttests teil. Alles ist freiwillig und du kannst deinen Beitrag flexibel gestalten. Wir brauchen deinen Input und deine Ideen für neue Ökostrom- und Gas-Produkte, Anregungen für die Bereiche Wärme oder Photovoltaik, deine Meinung zu Dienstleistungen wie E-Mobilität oder Zukunftsthemen wie Wasserstoff.

Deine Belohnung

Dir liegt die Umwelt und das Thema Nachhaltigkeit am Herzen und du willst die Energiewende mit uns gemeinsam vorantreiben? In der NaturEnergie Pionierwerkstatt hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen #NaturPionieren aktiv Produktideen und Verbesserungen einzubringen. Deinen Beitrag bestimmst du selbst flexibel und lernst nebenbei spannende Energiethemen kennen. Als Dankeschön für dein Engagement erhältst du einen einmaligen Stromrabatt von 50 Euro.

Willst du dich in der NaturEnergie Pionierwerkstatt engagieren?

Dann sende eine E-Mail an pionierwerkstattmail@naturenergieweb.de, beschreibe dich in ein paar Sätzen und verrate uns, warum du dich in der Pionierwerkstatt engagieren möchtest. Wir sichten alle Bewerbungen und schicken dir im Anschluss daran das Registrierungsformular sowie eine Einladung für die Begrüßungsveranstaltung. Melde dich, wir freuen uns auf dich!