Verpackte Freude

Geschenke kaufen kann jeder. Ich werde lieber selbst kreativ und zaubere für meine Liebsten besondere Präsente. Das ist nachhaltig und bleibt in Erinnerung.

 

Julia Fricker, sprudelt vor kreativen Ideen und zeigt, wie auch du aus einfachen Materialien nachhaltige und individuelle Präsente zaubern kannst.


Gegen den Strom: Kreativität statt Konsumterror

Liebe oder Kommerz? Der Valentinstag zählt für den Handel zu den umsatzstärksten Tagen im Jahr. Dabei verliert man oft den Blick auf das Wesentliche und gerät in Gefahr, blind im Konsumstrom mitzuschwimmen.


Nachhaltige Valentinstags-Geschenke

Der Valentinstag ist ein schöner Anlass, einem besonderen Menschen zu zeigen, wie sehr man ihn mag. Überrasche deine Liebste/ deinen Liebsten mit selbst gemachten köstlichen Pralinen oder einem originellen Geschenk. 

 

Ein Geschenk von Herzen

Am Valentinstag müssen es nicht immer Blumen oder Schmuck sein. Mit diesem schwebenden Herz lässt du das Herz des Anderen aufleben.

Herzige Pralinen

Liebe geht durch den Magen. Mit diesen selbst gemachten süßen Köstlichkeiten zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht.


Auf die Plätze, fertig, grün!